02. + 03.07.2022 - Reise Klosters

Wunderbares Wochenende im Bündnerland

Alle zwei Jahre begibt sich der Samariterverein Rickenbach auf Reise. Dieses Jahr fuhr der Car ins Bündnerland. In Klosters im schönen Prättigau verbrachte die muntere Truppe ein unvergessliches Wochenende.

Bei schönstem Wetter wurde am Samstag eine gemütliche Wanderung zur Mässplatte auf die Madrisa unternommen. Die Wanderung wurde mit einem herrlichen Ausblick über Klosters und in die Bündnerberge belohnt. Röteli als Gipfelwein darf im Kanton Graubünden natürlich nicht fehlen.

Im Hotel Sport klang der Abend nach dem 3-Gänge Menu und einem Minigolf-Turnier bei einer gemütlichen Runde aus. Auch am Sonntag stand eine kleine Wanderung auf dem Programm. Mit dem Postauto ging es los zum Monbiel. Zu Fuss erreichte die Truppe die Alp Garfiun. Frisch gestärkt, wurde auf dem Rückweg die Hängebrücke überquert.

23 Samariter verbrachten ein unvergessliches Wochenende in Klosters.